Entspannt Einschlafen

bo:mi:well® hilft Dir schneller abzuschalten und einzuschlafen!

Vie­le Men­schen haben mit dem Ein­schla­fen Pro­ble­me. Oft­mals sind Geist und Kör­per noch viel zu aktiv, als dass man inner­halb weni­ger Minu­ten ins Traum­land rei­sen könn­te. Viel­leicht ist man erst spät nach Hau­se gekom­men, man hat die letz­te Mahl­zeit gera­de erst zu sich genom­men und/oder es schie­ßen einem noch unter­schied­li­che Gedan­ken durch den Kopf. Wie z.B. Pro­ble­me oder Stress auf der Arbeit/mit Freunden/Familie; oder Auf­ga­ben, die man noch zu erle­di­gen hat, etc.

Damit Du dem­nächst leich­ter abschal­ten kannst, wenn Du im Bett liegst, habe ich Dir eine Ein­schlaf-Fan­ta­sie­rei­se auf­ge­nom­men. Die­se kannst Du Dir kos­ten­los anhö­ren und her­un­ter­la­den. Fül­le ein­fach das fol­gen­de For­mu­lar aus und sen­de es ab. Du bekommst dann eine Email mit dem Link zur Audio­da­tei geschickt.

Ich möch­te Dich bit­ten die­se Email nicht wei­ter­zu­lei­ten und auch die Wei­ter­ga­be der Audio­da­tei ist nicht gestat­tet. Falls Du jeman­dem die Ein­schlaf-Fan­ta­sie­rei­se emp­feh­len möch­test, dann ver­wei­se sie/ihn bit­te auf mei­ne Web­site. Danke

Die bes­te Wir­kung erzielst Du, wenn Du die Fan­ta­sie­rei­se über Kopf­hö­rer hörst.

Personal Training by Daniel Korcz

internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500