Entspannt Einschlafen

bo:mi:well® hilft Dir schneller abzuschalten und einzuschlafen!

Vie­le Men­schen haben mit dem Ein­schla­fen Pro­ble­me. Oft­mals sind Geist und Kör­per noch viel zu aktiv, als dass man inner­halb weni­ger Minu­ten ins Traum­land rei­sen könn­te. Viel­leicht ist man erst spät nach Hau­se gekom­men, man hat die letz­te Mahl­zeit gera­de erst zu sich genom­men und/oder es schie­ßen einem noch unter­schied­li­che Gedan­ken durch den Kopf. Wie z.B. Pro­ble­me oder Stress auf der Arbeit/mit Freunden/Familie; oder Auf­ga­ben, die man noch zu erle­di­gen hat, etc.

Damit Du dem­nächst leich­ter abschal­ten kannst, wenn Du im Bett liegst, habe ich Dir eine Ein­schlaf-Fan­ta­sier­ei­se auf­ge­nom­men. Die­se kannst Du Dir kos­ten­los anhö­ren und her­un­ter­la­den. Fül­le ein­fach das fol­gen­de For­mu­lar aus und sen­de es ab. Du bekommst dann eine Email mit dem Link zur Audio­da­tei geschickt.

Ich möch­te Dich bit­ten die­se Email nicht wei­ter­zu­lei­ten und auch die Wei­ter­ga­be der Audio­da­tei ist nicht gestat­tet. Falls Du jeman­dem die Ein­schlaf-Fan­ta­sier­ei­se emp­feh­len möch­test, dann ver­wei­se sie/ihn bit­te auf mei­ne Web­site. Danke

Die bes­te Wir­kung erzielst Du, wenn Du die Fan­ta­sier­ei­se über Kopf­hö­rer hörst.

Personal Training by Daniel Korcz

Faszientraining-Workshop

In einem ca. 3-stündigen Workshop lernen die Teilnehmer die Anatomie und Physiologie der faszialen Strukturen des Körpers kennen. Sie erlernen die Techniken des Faszientrainings und wie sie dabei Fehler vermeiden.

Jeder Teilnehmer bekommt einen Lacrosse Ball geschenkt, der bei bestimmten Übungen direkt Anwendung findet.
Weiteres benötigtes Material wird gestellt: Blackroll Standard Rolle, Duoball (groß) und Duoball (klein).

Der Workshop ist auf maximal 20 Teilnehmer beschränkt.

Genauere Informationen zum Faszientraining finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Kurzentspannungen

Durch Entspannungsverfahren lassen sich körperliche und geistige Anspannung oder Erregung verringern. Das Ziel dieser Verfahren ist die Entspannungsreaktion, die sich auf das vegetative Nervensystem auswirkt. Der Sympathikus, der uns aktiv werden lässt, wird gebremst und der Parasympathikus, der uns ruhen lässt, wird angetrieben.

Folgende Methoden werden angewendet:
Rücken:
Ganzkörper:
Faszien:
weitere Formate:

Sollten andere, nicht aufgelistete Formate, wie Zumba oder Yoga gewünscht werden, müssen externe Trainer angefragt werden. Diese Kurse wären auch nur als ganze Zeitstunden buchbar.

Genauere Informationen zu den einzelnen Kursformaten gibt es hier: Group Fitness

Ernährungsberatung

Ein mögliches Thema des Gesundheitstages ist die Ernährungsberatung.

Um zu verstehen, wie sich die zugeführte Nahrung auf den Körper und somit auf die Gesundheit auswirkt, ist es notwendig die Grundlagen der Ernährungswissenschaften zu kennen. Diese werden den Teilnehmern in einem interaktiven Vortrag vermittelt.

Thematische Inhalte des Vortrages sind:

Der Vortrag ist so gestaltet, dass die Teilnehmer immer wieder interagieren können - teils individuell, teils in Gruppen.

bo:mi:well® verfügt über eine Vielzahl von hochwertigen Lebensmittelattrappen, die den Teilnehmern das Thema Ernährung noch anschaulicher vermitteln.

close

Lust auf News und Infos? Folge mir! ;)

Kontakt
Facebook
Instagram