Pilates online

Falls Du mich mit einem klei­nen Betrag unter­stüt­zen magst, wür­de ich mich sehr freuen. 🙂
(Bit­te ab 10 EUR – bei gerin­ge­ren Beträ­gen ist der Auf­wand zu groß, da mir gera­de mal die Hälf­te davon bleibt.)

Jeder, der mich unter­stützt, erhält dann einen Wert­gut­schein für Dienst­leis­tun­gen von bo:mi:well® über die Hälf­te des über­wie­se­nen Betrags!

Mei­ne Kon­to­ver­bin­dung lautet:

Emp­fän­ger: Dani­el Korcz
Bank: Post­bank Frankfurt
IBAN: DE22440100460518471469
IBAN: DE22 44010 0460 5184 714 69 (falls sie jemand nicht kopiert son­dern abtippt)

Vie­len Dank 🙂 – und bit­te im Ver­wen­dungs­zweck “Online-Work­out” und Dei­ne e‑Mail-Adres­se angeben.

Personal Training by Daniel Korcz

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.