bo:mi:grail – lange gesund und zufrieden leben

Nächs­ter Ter­min: 05.05.23 – 19:00 Uhr (Anmel­dung)

Erfah­re in die­sem zwei­stün­di­gen inter­ak­ti­ven Vor­trag, wie stark sich Dei­ne Lebens­wei­se auf Dei­nen Geist und Dei­nen Kör­per auswirkt.

Dass sich ein gesun­der Lebens­stil posi­tiv auf den Kör­per aus­wirkt, ist jedem Men­schen bewusst. Doch was macht einen gesun­den Lebens­stil aus? Und wie stark sind die Aus­wir­kun­gen von Bewe­gung, Ernäh­rung, Ent­span­nung und sozia­len Kon­tak­ten tat­säch­lich? Las­sen sich Alte­rungs­pro­zes­se dadurch ver­lang­sa­men, sodass es mög­lich ist län­ger zu leben und auch im fort­ge­schrit­te­nen Alter einen jün­ge­ren und fit­te­ren Kör­per und Geist zu haben?

Die Ant­wort lau­tet: Ja!

Wuss­test Du zum Bei­spiel, dass bereits ein 10-minü­ti­ger Auf­ent­halt im Wald Dei­nen Blut­druck sin­ken lässt und die Men­ge von Stress­hor­mo­nen in Dei­nem Kör­per reduziert?

Möch­test Du ger­ne noch viel mehr wis­sen, was Du tun kannst, um im bes­ten Fall die 90 Jah­re Lebens­zeit gesund und zufrie­den zu über­schrei­ten? Dann begib Dich mit mir auf eine Erleb­nis­rei­se durch den mensch­li­chen Kör­per und tau­che in ver­schie­de­ne Berei­che unse­res All­tags ein. Dre­he mit mir an diver­sen Stell­schrau­ben und pro­fi­tie­re stark davon:

  • Immun­sys­tem stärken
  • Blut­druck senken
  • Gelen­ke gesund erhalten
  • Alte­rungs­pro­zes­se verlangsamen
  • Herz-Kreis­lauf-Sys­tem stärken
  • Stress redu­zie­ren
  • Leis­tungs­fä­hig­keit verbessern

Hast Du Lust auf ein lan­ges, gesun­des und glück­li­ches Leben in dem Dein Kör­per und Geist opti­mal funk­tio­nie­ren? Dann beglei­te mich auf die­se span­nen­de Rei­se, auf der Du alles erfah­ren wirst, was Du dafür brauchst.

Kos­ten: 25 EUR

Ort: Christ-König Gemein­de Frankfurt

Nächs­ter Ter­min: 05.05.23 – 19:00 Uhr (Anmel­dung)

Personal Training by Daniel Korcz

internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500